Freitag, 8. März 2013
Kapitel 12 bis und mit 13
Am gleichen Abend als die drei über Marie-Louise und Dr. Ross lästerten und Lena schon eingeschlafen war, weil sie so müde war, weckte Jenny Lena mit ihren Kleidern. Sie warf Lena Kleider von sich an und sagte, dass sie auf eine riese Party gehen.
Als sie dann bei dieser Party waren hatte es dort auch Schriftsteller, Fussballer und Schauspieler.
Mit einem Schauspieler, denn Lena total toll fand, hatte sie sogar später getanzt als sie genug Champagner getrunken hatte.
Der Abend was genial (etwas neues für Lena und Isa) aber da Isa am gleichen Abend nachhause ging und Lena und Jenny weiter feierten bis in den Morgen, war der Arbeitstag nicht so ein Erfolg.
Lena schwur nie mehr wieder Mitte der Woche so gross zu feiern.
Am Abend fand sie in den Party Kleidern, die sie zusammen falten wollte, ein Stück Papier auf dem drauf stand.
'' Ruf Mich an, Rupert''
Rupert Stand war dieser Schauspieler mit dem Lena getanzt hatte.



Mittwoch, 6. März 2013
Kapitel 11
Bei einer Arztvisite mit Dr. Ross bekam Manuel Ritter mit, dass Lena tatsächlich die Ärztin von ihm ist.
Er wollte es ihr nicht glauben als sie ihm davon erzählte.
Bei den PJ-ler hatte es eine Marie-Louise die ständig bei Arztvisiten mit Manuel Ritter flirtet, was Lena total aufregt. Aber als Dr. Ross wiederholt, dass Lena einen eigenen Patienten hat und dann noch Manuel Ritter verstummte Marie-Louise voller Eifersucht. Am Abend in der ''Ärztinnen WG'' ,wie es Lena nannte, lästerten Sie über Dr. Ross und Marie Louise

Persöndliche Bemerkung:
Lenas Gedanken sind total verwirrt und verrückt .. man könnte meinen sie wolle irgendwas von Manuel.



Kapitel 9 bis und mit 10
Lena wollte Jenny und Isa's Meinung dazu wissen.
Jenny sagte sie solle Manuel als Patient nehmen, wie Isa auch als sie endlich nach Hause kam. Sie war angeblich in der Uni Bibliothek.
Aber trotzdem war Lena immer noch verwirrt und wusste nicht für wer sie sich entscheiden sollte. Am nächsten Tag hatte sie ihre Entscheidung. Sie nahm Herrn Ritter da er ja so eine ''Herausforderung'' sei, wie Isa sagte. Lena war überzeugt und teilte Dr. Thalheim dann, dass sie sich für Herrn Ritter entscheiden hatte.
Dr. Thalheim war nicht gerade überzeugt aber wünschte Lena viel Glück. Lena merkte, dass er nicht überzeugt war und machte sich so einen Kopf dass sie dachte sie hätte sich falsch entschieden. In der Cafeteria sagte ihr dann ''der Alleswisser'' blauhaarige, dass Manuel Ritter keine Herausforderung sei. Da er nur beobachtet werden muss und sie ihm nur ein paar Medikamente verschrieben hat, weil er ja ''nur'' eine Gehirnerschütterung hat.

Persöndliche Bemerkung:
Vielleicht bedeutet Manuel Ritter etwas für Lena, wie sie selbst auch schon mal gedacht hatte.



Dienstag, 26. Februar 2013
Kapitel 8
Lena hatte es geschafft Isa ein bisschen aufzubauen.
In der Klinik bei der Mittagspause lernte sie den blauhaarigen Typen ein bisschen kennen, der heute einen Rock an hatte. Sie bezeichnete ihn als Schwul in ihren Gedanken. Der Blauhaarige Typ heisst Ruben stammt aus den Niederlanden und ist gelernter Koch.
Nach der Mittagspause schaute sich Lena in den Gängen um und stosst auf Manuel Ritter's Zimmer. Noch immer hatte er Kopfschmerzen und noch immer ist ihm schwindlig und da stellte Lena eine neue Diagnose fest, die sie nicht aussprechen wollte. Sie informierte Dr. Thalheim und dann machten sie ein CT.
Lena dachte, als Dr. Thalheim Sie in sein Büro bittet, dass sie alles schlecht gemacht hätte. Ganz im Gegenteil Sie bekommt einen eigenen Patient. Lena kann sich zwischen 2 Patienten entscheiden. Entweder Manuel Ritter oder Frau Klein. Nun steht sie vor einer schweren Entscheidung. Für Sie ist diese Entscheidung nicht leicht.

Persönliche Bemerkung:
Ich würde mich für Frau Klein entscheiden, weiss nicht wieso Ihr das so schwer fällt.